Asyl im Paradies


Meine Uhr ist eingeschlafen,
ich hänge lose in der Zeit.
Ein Sturm hat mich hinausgetrieben
auf das Meer, das Meer der Ewigkeit.


Gib mir Asyl, hier im Paradies; hier kann mir keiner was tun. Gib mir Asyl hier im Paradies, nur den Moment, um mich auszuruh'n.

Da draußen lauern deine Hände und zieh'n mich auf den Grund; ich sinke, ich sinke und ertrinke an deinem warmen Mund...

Gib mir Asyl, hier im Paradies; hier kann mir keiner was tun. Gib mir Asyl hier im Paradies, nur den Moment, um mich auszuruh'n.

Hörst du sie rufen? Sie kommen mich zu suchen: Siehst du die Feuer dort am Strand? Sag ihnen, keine Macht der Welt holt mich zurück, zurück an Land...

Gib mir Asyl, hier im Paradies; hier kann mir keiner was tun. Gib mir Asyl hier im Paradies, nur den Moment, um mich auszuruh'n.

aus: "Paradies" (1996)

created: 20/04/97 last update: 01/05/97 by Patricia Jung.